BK-Logo
 Suche:     
Oder benützen Sie den Stichwortindex
Login | Kontakt | Impressum | Sitemap
Gästebuch  
Gästebuch
Willkommen im Gästebuch des Blauen Kreuzes Ansbach. Wir freuen uns über Ihr Interesse.





Einträge:
21.09.2016 17:27 von Schmidt Klaus:
Vermieten Sie auch ihre Räume für einen Tag?, es würden auch nur Alkoholfreie Getränke ausgegeben. Danke , Grüssle
E-Mail an Autor

22.07.2015 10:59 von Werner B.:
Betrifft "blau:aktuell" vom 22.07.2015: Der Artikel aus der FAZ vom 16.07.2015 "Alkohol tötet! warum sagt das niemand?" ist so gut gemacht, dass alle Mitglieder und Freunde den Inhalt zur Kenntnis bekommen sollten. Wäre Abdruck im "Blau im Blick" möglich? Oder Einzel-Ausdrucke bei 90 % auf 7 Seiten?
E-Mail an Autor

24.02.2015 17:22 von Marie:
Hallo, leider lässt sich der neue Blau im Blick nicht öffnen. Er finde die Seite nicht. Habs mit 2 verschiedenen Browsers ausprobiert. LG Marie
E-Mail an Autor

20.02.2015 10:50 von Werner B.:
Ich habe eben Blau im Blick (März - Mai 2015) durchgeblättert. Ich finde diese Ausgabe ist wieder besonders g u t gelungen. Super Bilder, super Artikel. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!!!
E-Mail an Autor

03.11.2014 16:58 von Rebell:
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Oder auf: karnickelhausen.de Facebook.Silberseen Karnickelhausen Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
20.05.2014 12:50 von Olfert:
Tolle Website viele Grüße von http://olfert-co.de dem Uhrenspezialist.
E-Mail an Autor

01.05.2014 14:49 von Uschi Eberlein:
Einen lieben Gruss von einer gemeinsamen Fahrradtour der :-XThomasgemeinde - 25 Leite!!! - und Marlen Heyde, die durch Knut Hertramp a. D. Schweiz zu uns gestossen ist. Wir freuen uns bei strahlendem Sonnenschein zusammen zu sein. Herzliche Gruesse
E-Mail an Autor

05.03.2014 15:52 von Peter E.:
Ich finde den neuen Newsletter genaus so gelungen, wie die website vom Blauen. Vielen Dank für Eure super Arbeit... Liebe Grüsse Peter
E-Mail an Autor

05.03.2014 08:22 von Werner B.:
Der Newsletter ist sehr informativ. Die näheren Angaben zu unseren Gottesdiensten finde ich gut. Danke!
E-Mail an Autor

03.03.2014 17:33 von Wolgang Schmidt:
Der Segnungsgottesdienst am 2.3.2014 ,war sehr gelungen und hat meiner Frau und mir vielgegeben Wie erkenne ich, dass ich Gott liebe?
E-Mail an Autor

Frühere Einträge
Regeln
In dem Gästebuch können Sie Grüße schicken, und Lob, Kritik oder Anregungen formulieren.
Es ist nicht für umfangreiche Abhandlungen geeignet. Für Diskussionen steht das Forum zur Verfügung!
Nicht erlaubt sind
• Kraftausdrücke, Verunglimpfungen, ehrenrührige, diskriminierende, beleidigende, verleumderische, oder nachweislich sachlich falsche Einträge.
• Werbung
• rassistische, sexistische oder extremistische Einträge jeglicher Art, Agitation, Propaganda, Aufrufe zur Gewalt
• illegale, strafbare, rechtlich problematische oder jugendgefährdende Einträge, Verletzungen des Urheberrechts oder der Datenschutz-Gesetze
• Nonsens und grober Unfug
• jegliche Links zu anderen Webseiten bzw. Homepages
Einträge, die ganz oder in Passagen gegen diese Regeln verstoßen werden sofort gelöscht.
Alle Einträge bleiben private Meinungsäußerungen von Seitenbesuchern, für die der Betreiber des Gästebuchs keinerlei Verantwortung übernimmt.
© 2017 Blaues Kreuz Ansbach e. V. Link zu dieser Seite als QR-Code
Erstellt von rks Software
Letzte Änderung
19.01.2016
Blaues Kreuz Ansbach e. V.
Triesdorfer Str. 1
91522 Ansbach
Telefon 0981 9778191-0
Telefax 0981 9778191-1
E-Mail: info (at) blaues-kreuz-ansbach.de
Internet: blaues-kreuz-ansbach.de oder bkan.de
Mail an Webmaster
Blaues Kreuz in Deutschland e. v. - Bundesverband   Blaukreuz Verlag Wuppertal - Literatur zum Thema Suchthilfe   Blaues Kreuz Diakoniewerk mildtätige GmbH - Trägerin von Blaukreuz Einrichtungen   Stiftung Deutsche KinderSuchthilfe - Fördert Präventionsprojekte für Kinder und Jugendliche   Blaukreuz Jugendwerk   iprevent.de - Institut für Gesundheitsförderung, Suchthilfe und Schulung   Internationaler Bund des Blauen Kreuzes - Blaukreuzarbeit in über 40 Ländern