BK-Logo
 Suche:     
Oder benützen Sie den Stichwortindex
Login | Kontakt | Impressum | Sitemap |  Datenschutzerklärung 
Hauskreis "Leutershausen"  
Gottesdienst

Wir sind eine Gemeinschaft von Frauen und Männern im Alter von Ende 30 bis Ende 60. Darunter Hausfrauen, Arbeiter, Angestellte, Rentner u. Selbständige, alle wohnhaft in und um Leutershausen.

Jeder von uns ist schon schwere und dunkle Wege gegangen, und hat dabei Gottes Hilfe und Durchtragen erlebt.

Am Anfang unserer Treffen steht der persönliche Austausch und gemeinsames Singen. Um unser Leben immer stärker nach Gottes Wort auszurichten, IHN und seinen Willen zu erkennen, widmen wir uns der Bibel und vertiefen Predigtthemen. Zum Schluss beten wir noch mit- und füreinander und gehen so gestärkt in den Alltag.

Wir wollen in der Nachfolge Jesu leben. Wer gerne dabei sein möchte und seine Fragen, Erkenntnisse und Ansichten mit uns teilen will, findet bei uns eine offene Tür.

Zeitpunkt des Hauskreises: Mittwoch 20:00 Uhr

Ansprechpartner: Margot Höhlein, Tel. 09823/92 70 75

© 2020 Blaues Kreuz Ansbach e. V. Link zu dieser Seite als QR-Code
Erstellt von rks Software
Letzte Änderung
28.11.2012
Blaues Kreuz Ansbach e. V.
Triesdorfer Str. 1
91522 Ansbach
Telefon 0981 9778191-0
Telefax 0981 9778191-1
E-Mail: info (at) blaues-kreuz-ansbach.de
Internet: blaues-kreuz-ansbach.de oder bkan.de
Mail an Webmaster
Blaues Kreuz in Deutschland e. v. - Bundesverband   Blaukreuz Verlag Wuppertal - Literatur zum Thema Suchthilfe   Blaues Kreuz Diakoniewerk mildtätige GmbH - Trägerin von Blaukreuz Einrichtungen   Stiftung Deutsche KinderSuchthilfe - Fördert Präventionsprojekte für Kinder und Jugendliche   Blaukreuz Jugendwerk   iprevent.de - Institut für Gesundheitsförderung, Suchthilfe und Schulung   Internationaler Bund des Blauen Kreuzes - Blaukreuzarbeit in über 40 Ländern